Thorsten Pelz

Bereiter FN- Klassisches Reiten

 

 

 

Thorsten Pelz hat seine Ausbildung bei Ulrich Pöhling in Lohmar absolviert, nachdem diese erfolgreich abgeschlossen war folgte ein kurzer Stop im elterlichen Betrieb ehe er sich wieder ganz der Reiterei verschrieben hat. Thorsten kann im Springen Erfolge von Springpferdeprüfungen bis zur Klasse M** und in der Dressur ebenfalls von Jungpferdeprüfungen bis S*.

Auch in der Ausbildung der Ihm anvertrauten Pferde legt er viel Wert auf eine pferdegerechte, vielseitige Ausbildung. Gerne können Sie sich ein Bild vor Ort machen

Team


 

Natürlich kann man nicht alles alleine machen. Neben Thorstens Frau,  Nicci, haben wir noch 2 Mitarbeiter die sich um Ihre Vierbeiner kümmern.  So sind alle Bereiche  wie Beritt, Pflege, Stallmanagement, Fütterung, Weide- Paddock und Führmaschinen bzw. Laufbandservice optimal abgedeckt. Und ein offenes Ohr für unsere Kunden und Einsteller haben wir natürlich auch noch.

 

... und natürlich noch das 4 beinige Team...

Cnut alias Curds Carlchen *2007

Rheinländer

v.PrH Curd x Pilot

Züchter Fam.Wiesner / Stall Sieshof Goch

ist  mittlerweile schon seit über 10 Jahren bei uns und war mit Nicci sehr erfolgreich in der Klassen A-M.

Fifty Fifty *2018

Hannoveraner

Finnigan x Don Frederico

Fifty Fifty alias Fissel kam auch Anfang des Jahres 2022 zu uns und konnte sich im Sommer bereits in einer Dressurpferdeprüfung Klasse A platzieren. Er ist ein absoluter Musterschüler der sehr rittig ist und eine unfassbar schnelle Auffassungsgabe hat. Für 2023 sind starts in Dressurpferde A und ggf. L geplant.

 

Null Null Sieben *2018

KWPN

James Bond (Vivaldi x Fidertanz) X Jazz

Nulli kam frisch angeritten im Mai letzten Jahres zu uns, da er noch sehr in der Entwicklung steht ging er in 2022 lediglich eine Reitpferdeprüfung in der er sich auch direkt platzieren konnte.

Wir sind gespannt was die Saison 2023 mit unserem Quotenclown bereit hält, geplant sind erste Starts in Dressurpferdeprüfungen der Klasse A,